Fashion

Must-Have der Saison – Kapitänhut

September 11, 2017

Hallo meine Lieben

Langsam wirds wieder kuschlig draussen – die Temperaturen sinken, also rauss mit den Herbstklamotten.

Um dem Sommer nicht schon ganz „adieu“ zu sagen, habe ich mich entschieden ein ganz weisses Outfit zu tragen. Aber heute geht es eher um Accessoires – Um Kopfbedeckungen, um genau zu sein :-). Ein absolutes Must-Have dieser Saison ist der Kapitänhut, egal ob steif, locker, kariert oder ganz einfach – einfarbig, aus Wollstoff oder aus Leder, alles ist möglich. Diese Art von Mütze erinnert mich um ehrlich zu sein an meinen Opa, der hat immer solche Hüte getragen – natürlich im Vintage-Look.

Auf jeden Fall find ich ihn sehr cool und leicht kombinierbar, da er in verschiedenen Mustern und Farben erhältlich ist. Schaut mal zum Beispiel bei Esprit vorbei, wo es einer meiner Favorites zu kaufen gibt – den Klassiker in schwarz:

Im Moment ist’s noch zu warm, um einen Mantel über die Schultern zu werfen, aber in dieser Kombi gefällt er mir fast am besten, probiert es doch Mal aus :-).

 

 

Wünsche euch einen super Wochenstart.

xx S.

 

You Might Also Like